Sie befinden sich hier: Waschtische und Bäder

Neben anderen Möglichkeiten, Stein in Ihr Bad einzubringen, bietet der Waschtisch eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten.

Er wird speziell nach Ihre Wünsche, Bedürfnissen und Ansprüche gestaltet.

Doppelwaschtisch aus Padang Giallo

Dieser Waschtisch wurde aus einem asiatischen Granit gefertigt. Die Bearbeitung der Oberfläche ist geflammt / gebürstet, was bedeutet, dass die Oberflächenstruktur des Steines eine gewisse Rauheit hat, durch das Bürsten mit Diamantbürsten aber aber trotzdem dicht und glatt ist.

Die Vorderkante des Tisches ist poliert und bietet einen atraktiven Kontrast zu dem ansonst Rauhen der Oberflächen

 

Doppelwaschtisch aus Padang Giallo

 

Waschtisch aus Multicolor India

Das kräftige rot diese Gneises steht in einem schönen Kontrast zu der Rückwand, die aus Mustang- Schiefer erstellt wurde.

 

Waschtisch aus Multicolor India Wandverkleidung aus Mustang-Schiefer

 

Gäste-WC aus Padang Giallo

Die Seitenwände dieses WC´s bestehen jeweils aus einer einzigen polierten Granitplatte in 2cm stärke. Der Bodenbelag ist ebenfalls Padang Giallo, aber als Kontrast wurde er in geflammt/gebürstet gewählt.

Das Waschbecken wurde aus einem Stück Basalt gefertigt und individuell mit Armaturen bestückt.

Gste-WC aus Padang Giallo Monolithisches Waschbecken aus Basalt